Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Ausflug nach Immenstadt in die Alpsee Bergwelt

Azubi-Tag 2021

Am 03.09.2021 fand unser Azubi-Tag 2021 statt.

Bereits Morgens ging es gemeinsam an den Lift der Alpsee Bergwelt in Immenstadt. Von diesem aus wanderten wir in ein paar Minuten zum Waldklettergarten "Bärenfalle". Nach der Einweisung durch die Mitarbeiter der Bärenfalle waren wir dann bereit für den Klettergarten.

Der nach Schwierigkeiten unterteilte Klettergarten stellte uns dabei immer wieder auf die Probe. Mit Teamwork, Spaß und auch ein wenig Respekt vor den Hindernissen meisterten wir gemeinsam alle begangenen Routen. Dabei steigerten wir uns bis zu den Schwersten des gesamten Gartens. In teilweise schwindelerregenden Höhen von bis zu 17 Metern über dem Waldboden hangelten wir uns über die teils kraftraubenden Hindernisse hinweg.

Im Anschluss gab es noch ein gemeinsames Mittagessen auf der Hütte und eine rasante Abfahrt mit dem Alpsee Coaster hinunter ins Tal.

Unsere Auszubildenden im 1., 2. und 3. Lehrjahr überraschten dabei nicht nur uns, sondern auch sich selbst.

Die Erkenntnis des Tages: "Im Team sind wir stark" - eine Divise die auch bei der Firma Mösle gilt.

Zurück

Bauen Sie auf
und mit uns!
Anfrage schicken

Werden Sie ein Teil des Teams

Sie suchen nach einer neuen  Herausforderung?

Zum Jobportal

Copyright 2024. Gordian Mösle GmbH und Co KG

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen